Seite drucken
Gemeinde Mühlhausen (Druckversion)

Tickets

Kartenvorverkauf

Absage der Kulturreihe Kultur im Bürgerhaus

Liebes Publikum,

leider mussten wir die Ersatzveranstaltung von Christine Prayon am 11. September 2020 sowie die ersten beiden Veranstaltungen der Jubiläumssaison 2020/2021, Schöne Mannheims am 25. September 2020 und Hans-Martin Stier am 16. Oktober 2020, absagen. Das ist bedauerlich, aber eine notwendige Maßnahme. Wir versuchen Ersatztermine zu finden.

Weiterhin stehen Formulare zur Rückerstattung der Eintrittskarten der vergangenen Saison zur Verfügung. Es gibt außerdem die Möglichleit Karten nicht zurückzugeben, sondern zu spenden.

Wir bedauern alle Unannehmlickeiten und hoffen, dass wir bald wieder mit neuem Elan weitermachen können.

Kommen Sie gesund über diese kritischen Tage!

Ihr KIB-Team

 

Rückerstattung des Eintrittspreises

Erstattung Kultur im Bürgerhaus, Quadro Nuevo, 27. März 2020

Erstattung Kultur im Bürgerhaus, Reinhold Beckmann, 24.04.2020

Erstattung Kultur im Bürgerhaus, Christine Prayon, 15. Mai 2020

Erstattung Kultur im Bürgerhaus, Wendrsonn, 19. Juni 2020

Erstattung Anteilige Rückerstattung des Abonnements Kultur im Bürgerhaus, Saison 2019/2020

http://www.muehlhausen-kraichgau.de//de/freizeit-kultur/kultur-im-buergerhaus/kartenvorverkauf